Liebe Seglerinnen und Segler,

Die Umfrage zum Thema‭ „‬Gewässerschonende‭ ‬Verwendung von Antifouling-Produkten‭"‬ wird von der Bundesanstalt für Gewässerkunde organisiert mit dem Ziel auf Basis der Antworten einen Leitfaden zur Verwendung von biozidfreien Antifoulings zu erstellen.‭ ‬Vom Prinzip her eine lobenswerte Sache und Umsetzung,‭ ‬aber die Beschreibung und Aufnahme der derzeitigen Situation muss von‭ „‬unten herkommen‭“ (‬d.h.‭ ‬nicht von oben von der Bundesanstalt‭) ‬sondern von den Seglerinnen und Segler und deshalb die Umfrage.

Für weitere Informationen einfach die folgende Webseite aufrufen
http://www.bafg.de/DE/07_Nachrichten/20170612_umfrage.html?nn=169988

oder hier die Umfrage als PDF-Dokument
http://www.bafg.de/DE/07_Nachrichten/20170612_pdf_besitzer.html

und bitte daran teilnehmen und „ ‬Mitmachen‭“ (letzter Termin ist der 3.Juli)‬,‭ ‬es dauert wirklich nur‭ ‬10-12‭ ‬Minuten. Ich habe bereits teilgenommen und stehe auch mit der Bundesanstalt in Kontakt

Sommerliche Grüße von
Werner
Umweltobmann des Bezirkes Tegeler Segler

Joomla templates by a4joomla