tokyo 2020Bei der 49er-WM in Geelong / Australien haben Erik und Tomi nach einen herausragenden letzten Tag und einem Sieg im Medalrace die Bronzemedaille gewonnen!

Mit dieser Bronzemedaille und dem Vizeweltmeistertitel 2019 im letzten Dezember haben sich die beiden bereits vorzeitig für die Olympischen Sommerspiele in Tokio (bzw. Segelrevier Enoshima) qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch Erik & Tomi, wir freuen uns für Euch und auf Olympia mit Euch!

Eure TSCer

Video vom Medalrace der 49er bei vimeo.com (ab ca. 1:34 h)

2020 49er 082020 49er 09