Nachdem in dieser Woche der Berliner Senat die COVID-Abstandregeln bei der Ausübung von Sport im Freien gelockert hat, steht dem Kurt-Weck-Preis am 29./30.08.2020 in Berlin-Tegel nichts mehr im Wege. Der Tegeler Segel-Club freut sich vor allem auf die H-Boot-Segler, welche in diesem Jahr Ihre Premiere beim KWP feiern dürfen. Erste Meldungen in allen Bootsklassen liegen bereits vor!

Für Samstagabend ist eine OpenAir-Veranstaltung geplant. Das Regattateam vom TSC freut sich auf euch.

Hier geht es zur Kurt-Weck-Seite und den Links zur Ausschreibung und Meldung bei manage2sail!