Liebe Mitglieder des TSC,

wie jedes Jahr kommt nach einer schönen TSC-Weihnachtssitzung unweigerlich das Weihnachtsfest und es geht nun ans Entspannen und Genießen.

Das Jahr 2019 geht dem Ende entgegen und sollte nach einem aufregenden Segelsommer langsam an Fahrt verlieren.

Natürlich darf man aber unterm Weihnachtsbaum auch schon Pläne für die nächsten Segelreisen im Jahr 2020 schmieden und auf einen guten Segelsommer warten. Olympia steht vor der Tür und wir werden intensiv für Erik und Thomas die Daumen drücken!

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Tegeler Segel-Clubs eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit im neuen Jahr und einen guten Rutsch

Der Vorstand des Tegeler Segel-Club

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.