Sie sind am Segelsport interessiert und möchten Ihre Freizeit gern im Kreise vieler segelinteressierter Menschen verbringen?

Wir im Tegeler Segel-Club freuen uns über jede/n, der/die Interesse am Segelsport hat und bei uns Mitglied werden möchte.

Ihre Anfragen beantwortet unsere Aufnahmekommission gerne per Email oder in einem persönlichen Kennenlerngespräch nach Terminabsprache. Dazu nehmen Sie bitte Kontakt nur über das unten stehende Formular mit uns auf.

Hier gibt es vorab eine Übersicht über die wichtigsten Statuten des TSC und die Mitgliedsbeiträge:

Neue Mitglieder werden im TSC zunächst als vorläufiges Mitglied durch den Vorstand aufgenommen. Die Mitgliederversammlung entscheidet dann innerhalb eines Jahres per Wahl über die endgültige Aufnahme als Mitglied im TSC. Das Team der Aufnahmekommission begleitet die vorläufigen MItglieder gerne und freut sich, diese mit dem Clubleben vertraut zu machen.

Ein wichtiger Hinweis:
Momentan können wir unseren neuen Mitgliedern leider aufgrund mangelnden Platzes keine Bootsliegeplätze zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktformular

Die Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden und die Emailadresse muss gültig sein (nach Absenden der Anfrage bekommen Sie eine automatische Bestätigung, bitte auch im Spam-Ordner nachsehen).

Schreiben Sie uns ein paar mehr Informationen über sich selbst, damit wir gezielt antworten können! Wo kommen Sie her, wie sind sie auf den TSC gekommen, was erwarten Sie vom Segeln im Verein, Informationen zu Ihrem evtl. vorhandenen Boot, usw...