Du hast Lust auf Segeln? Du kannst schon segeln oder bist noch nie gesegelt und interessierst Dich für das Jugend-Training im TSC? Und Du bist zwischen 7 und 25 Jahre alt? Dann bist Du hier richtig bie der Jugendabteilung!

Mit diesem kleinen Kontaktformular möchten wir Dir den Einstieg oder Deine Anfrage erleichtern! Der beste Einstieg das Segeln im TSC ist für Kinder von 7-10 Jahren immer das Schnuppersegeln in den Sommerferien. Aber auch wenn es da keine Plätz mehr gibt, gerade keine Sommerferien sind oder Du schon älter bist, kannst Du natürlich bei uns einsteigen. Das geht am einfachsten, wenn Du uns vorab ein paar Informationen schickst. Wir gucken dann, in welchem Boot und welcher Trainingsgruppe wir Dich am besten unterbringen können und melden uns bei Dir. Bitte die Emailadressen des TSC nur für Anfragen verwenden, die hier nicht rein passen!

Die Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden und die Emailadresse muss gültig sein (nach Absenden der Anfrage bekommst Du eine automatische Bestätigung, bitte auch im Spam-Ordner nachsehen).

Segelerfahrungen? Machst Du schon andere Sportarten oder bist Du in anderen Sportvereinen?